SG Hofen-Hüttlingen – VfL Waiblingen Handball 2 24:23

Auch vergangenes Wochenende konnten die Tigers 2 erneut keine Punkte mit nach Hause bringen.
Die Mannschaft kam zwar besser ins Spiel, der Start gelang gut, daraus resultierten einige  schön heraus gespielte Tore. Die Abwehr stand stabil und zur Halbzeit lag das Team beim 12: 11 für Hofen-Hüttlingen nur knapp zurück. Nach Wiederanpfiff gelangen viele Tore aus erster und zweiter Welle, die enorm wichtig waren. Der knappe Rückstand blieb weiterhin bestehen. In den letzten Minuten des Spiel wurde es nochmal spannend. Noch 10 Sekunden zu spielen und Waiblingen nahm die Auszeit, mit Ansage zum Wurf aufs Tor aus dem Rückraum. Leider durchschauten unsere Gegner dies und es kam zum allerletzten Freiwurf, der gegen den Block ging. Endstand nach einem kämpferisch besseren Spiel 24:23.

In den folgenden beiden spielfreien Wochen wird die Mannschaft
weiter Gas geben müssen, um endlich die ersten Punkte einzufahren.